Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.04.2019 13:40 Uhr

Lotte-Trend trotzen - Jetzt Tickets für das Heimspiel gegen die Sportfreunde sichern

Eine ereignisreiche Spielzeit liegt in den letzten Zügen, die Puste geht unseren Profis aber noch lange nicht aus. Am 27. April (14 Uhr) kommt es im heimischen Ostseestadion gegen die Sportfreunde Lotte bereits zum vorletzten Schlagabtausch in unserem Wohnzimmer, für den ihr euch ab sofort euer Ticket sichern solltet!

Denn gegen die Westfalen hat unser Team nicht nur im Hinblick auf das verloren gegangene Hinspiel noch eine Rechnung zu begleichen – vielmehr haben sich die Blau-Weißen, die gegen den FCH in insgesamt fünf Aufeinandertreffen ganze viermal siegreich vom Platz gehen konnten, zu einem echten Angstgegner entwickelt. Gemeinsam mit euch wollen wir dieser Negativbilanz nun ein Ende setzen und das Ruder herumreißen!

Tickets für die Partie gegen Lotte gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße & KTC)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)