Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.05.2023 11:00 Uhr

LUCA HORN WECHSELT ZUM SV RÖDINGHAUSEN

Luca Horn wird nach dem Ende der Saison zum SV Rödinghausen in die Regionalliga West wechseln. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim F.C. Hansa zum 30.06.2023 ausläuft, kam im Herbst 2020 vom VfL Wolfsburg II an die Küste.

F.C. Hansa Rostock

Während seiner Zeit an Bord der Kogge lief der gebürtige Niedersachse in insgesamt neun Drittliga-Spielen für die Profimannschaft auf. Hinzu kommen in dieser Saison bislang 25 Pflichtspiel-Einsätze für die U23 in der NOFV-Oberliga Nord, in denen er 10 Tore erzielte und 10 Vorlagen beisteuerte. In der Saison 2021/2022 war Luca Horn an den FSV Zwickau ausgeliehen, für den er in 25 Drittliga-Partien zum Einsatz kam.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Luca Horn sowohl privat als auch für seine fußballerische Zukunft alles Gute und viel Erfolg beim SV Rödinghausen.