Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

03.09.2014 17:03 Uhr

Marcel Ziemer steht zur Wahl zum "Spieler des Monats August": Gebt 'Cello' eure Stimme!

Bis zum 10. September kann bei liga3-online.de für den "Spieler des Monats August" abgestimmt werden. Unter den Nominierten ist auch unser Torgarant Marcel Ziemer - doch die Konkurrenz schläft nicht.

5 Tore in 2 Spielen: Die Torausbeute von 'Cello' aus den vergangenen beiden Auswärtsspielen (4 Tore gegen Regensburg, 1 Tor gegen Mainz) in der 3. Liga liest sich klasse. Nimmt man noch das Landespokalspiel gegen den Lübzer SV dazu, ist die Bilanz mit 9 Treffern aus 3 Pflichtspielen in der Fremde - allein im August - sogar noch besser. Kein Wunder also, warum er nun bei liga3-online.de zur Wahl zum "Spieler des Monats" steht, zumal er erst seit dem 5. Spieltag regelmäßig von Beginn an spielt.

Neben Ziemer sind mit Pierre Kleinheider (Hallescher FC), Cédric Mimbala (Energie Cottbus), Justin Eilers (Dynamo Dresden) und Anton Fink (Chemnitzer FC) gleich vier weitere Ostklub-Kicker nominiert, für die bereits kräftig gevotet wurde. Also schnell den Links folgen und für 'Cello' abstimmen! Dann klappt es bestimmt auch schon bald mit dem ersten Heimtreffer für unseren Stürmer mit der Nummer 38 - z.B. am kommenden Sonnabend gegen den Halleschen FC mit Pierre Kleinheider im Tor..