Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.10.2022 16:18 Uhr

MARKUS GAEDKE KEIN CHEF-TRAINER DER U17 MEHR

Bei der U17 des F.C Hansa Rostock gibt es personelle Veränderungen. Sowohl Chef-Trainer Markus Gaedke als auch sein Co Tommy Bastian sind ab sofort nicht mehr für die Jungen Hanseaten im Einsatz.

 

F.C. Hansa Rostock

„Wir bedauern die Veränderungen im Trainerteam in der laufenden Saison. Aufgrund der Gesamtsituation in der U17 haben wir nach vielen Gesprächen keine Weiterentwicklung des Teams gesehen", so Stefan Beinlich, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des F.C. Hansa Rostock.

Co-Trainer Tommy Bastian hat den Verein auf eigenen Wunsch verlassen, da sich seine Tätigkeit beim F.C. Hansa und der damit verbundene zeitliche Aufwand nicht mehr mit seiner hauptberuflichen Beschäftigung vereinbaren lässt.

Wer die beiden vakanten Posten künftig besetzen wird, steht noch nicht fest. Bis auf Weiteres wird Uwe Speidel, der sportliche Leiter des NLZ,
gemeinsam mit Co-Trainer Niklas Lewerenz die U17 leiten.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei Markus Gaedke und Tommy Bastian für ihren Einsatz und wünscht beiden alles Gute für den weiteren Weg.