Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.03.2015 17:20 Uhr

"Marteria & Friends vs. Paule & Friends": Berauschendes Fußballfest endet 6:6 für Hansa

Was für ein Spektaktel! 27.000 Zuschauer, über 50 Spieler und Trainer, zwölf Tore und eine Stadionrunde, die für Gänsehautstimmung gesorgt hat. Uns fehlen beinahe die Worte: "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" war großartig!

Bereits ab kurz nach 10 Uhr war die komplette Gegend um unser Stadion in weiß-blau gefärbt. Aus ganz Deutschland kamen die Fans am Sonntag nach Rostock, um ein ganz besonderes Duell in der Geschichte der F.C. Hansa live mitzuerleben. Und die Teams von unseren beiden Mannschaftskapitänen Marteria und "Paule" Beinlich taten alles dafür, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden und versprühten von Beginn an so viel Spaß, dass der zwischenzeitliche Regenguss zur Nebensache wurde und auf den Tribünen der DKB-Arena Extase herrschte.

Denn hier durfte genau wie auf dem Platz insgesamt zwölfmal gejubelt werden - so oft trafen die Ex-Fußballer, Sportler, Musiker und Künstler, die den Einladungen von unseren "Capitanos" gefolgt sind, ins Schwarze. Den allergrößten Jubel und die schönsten Emotionen gab es aber ganz zum Schluss: Bei der extra langen Stadionrunde hallte "Hansa forever" durch die gesamte Arena, in der sowieso jeder stand.

Vielen Dank an unsere wunderbaren Kapitäne, alle Spieler, Trainer, Helfer, Organisatoren, Sponsoren und ganz besonders allen Hansa-Fans, die dieses Fußballfest möglich gemacht haben!

Diesen Tag werden wir niemals vergessen.

Die nachfolgenden Videos und Bilder sind übrigens nur ein Bruchteil von dem, was wir in den kommenden Tagen noch für euch haben. Ihr dürft euch auf viele Bilder, Interviews, Spielszenen, Kabinenansprachen und und und freuen!

AHU!