Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.12.2023 14:49 Uhr

(M)ein Banner für Hansa im Winter-Trainingslager 2024

Es ist inzwischen zu einer Tradition geworden und auch in der Wintervorbereitung der Saison 2023/24 wird es sie wieder geben: "(M)ein Banner für Hansa!" Mit einer selbst gestalteten Werbebande können sich Fanclubs, Privatpersonen oder Firmen am Winter-Trainingslager beteiligen, das vom 4. bis 11. Januar 2024 im türkischen Belek stattfindet.

Mit den eigens angefertigten Werbebannern hat jeder die Möglichkeit, sich als kleiner Sponsor des F.C. Hansa zu präsentieren und so die Kogge auf ganz spezielle Art und Weise zu unterstützen. Die Banner werden bei den Trainingseinheiten des Teams platziert und somit bei der medialen Berichterstattung in den vereinseigenen Kanälen (Youtube, Instagram, Facebook) zu sehen sein.

F.C. Hansa Rostock

Die kleinen Werbebanden können von euch frei gestaltet werden, viele Einschränkungen gibt es nicht. Einzige Vorgabe von unserer Seite ist die Größe: Das Banner kann eine maximale Abmessung von 1,50 Meter (breit) mal 0,50 Meter (hoch) haben. Egal ob ihr einen kleinen Handwerkerbetrieb habt und ein bisschen auf euch aufmerksam machen wollt, vielleicht einen Online-Shop besitzt und diesen bewerben wollt oder ob ihr einfach nur einen lustigen Spruch als Grußbotschaft an eine liebe Person loswerden möchtet - eurer Kreativität und Ideenreichtum sind quasi kaum Grenzen gesetzt.

Der Preis für "(m)ein Banner für Hansa" liegt pro Stück bei 99 EUR (brutto). Darin enthalten sind der Druck des Banners sowie die Platzierung eurer Botschaft am Trainingsgelände in der Türkei. Die Banner können ab sofort über folgenden Link gebucht werden:

https://www.fc-hansa.de/gutscheinshop.html?path=banneraktion/mein-banner-fuer-hansa

Sobald ihr euer Banner gekauft und bezahlt habt, erhaltet ihr alle weiteren Infos zur Übermittlung der zur Erstellung benötigten Daten.

Bitte bedenkt: Selbstverständlich können nur Bilder und redaktionelle Inhalte verwendet werden, die den Werten und Vorstellungen des F.C. Hansa entsprechen. Wir behalten uns vor, bei anstößigen Inhalten die Banner nicht zu produzieren und zu zeigen – das versteht sich wohl von selbst.

Dieses Angebot ist buchbar bis Mittwoch, 27.12.2023 (10:00 Uhr). Bei Fragen zur Trainingslager-Aktion "(m)ein Banner für Hansa" erreicht ihr uns per Email unter bande@fc-hansa.de.