Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.06.2022 14:00 Uhr

Michel Ulrich wechselt vom F.C. Hansa zum Chemnitzer FC

Michel Ulrich wird sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten Chemnitzer FC anschließen. Über die Ablösemodalitäten für den 22-jährigen Angreifer, dessen Vertrag beim F.C. Hansa ursprünglich noch bis zum 30.06.2022 läuft, haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir wünschen Michel alles erdenklich Gute und drücken ihm die Daumen, dass er in Chemnitz seinen Weg machen wird und sich seine eigenen Erwartungen an seine sportliche Entwicklung erfüllen werden. Selbstverständlich werden wir unseren Youngster auch weiterhin im Auge behalten.“

Michel Ulrich wechselte 2018 vom FC Mecklenburg Schwerin zu den A-Junioren des F.C. Hansa und wurde im Sommer 2020 mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. In den vergangenen zwei Jahren lief der gebürtige Rostocker auf Leihbasis für den Berliner AK auf, für den er insgesamt 43 Einsätze in der Regionalliga Nordost bestritten hat (9 Tore, 4 Vorlagen).

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Michel für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg!