Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.06.2024 10:00 Uhr

Milosz Brzozowski geht für ein Jahr nach Polen

Eine weitere personelle Entscheidung ist bei einem der jungen Hansa-Spieler gefallen: Milosz Brzozowski wird in der kommenden Saison in seiner polnischen Heimat aktiv sein. Der Mittelfeldspieler, der seit 2017 beim F.C. Hansa spielt und 2023 mit einem langfristigen Profi-Vertrag ausgestattet wurden, wird ein Jahr lang zum polnischen Zweitligisten Wisla Plock ausgeliehen.

F.C. Hansa Rostock

"Wir sehen bei Milosz eine Menge Potential, dass er auch in der vergangenen Saison in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga schon gezeigt hat. Mit der Leihe nach Polen soll er weiter Spielpraxis auf gutem Niveau sammeln und dann mit noch mehr Erfahrung zu uns zurückkehren", so Amir Shapourzadeh, Direktor Profifußball zur Leihe des polnischen Junioren-Nationalspielers.

Der F.C. Hansa wünscht Milosz Brzozowski alles Gute für die Zeit in Plock und freut sich auch seine Rückkehr im kommenden Sommer.