Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

21.03.2022 11:17 Uhr

Mission Klassenerhalt: Dein Final-Ticket für Hansa - jetzt im freien Verkauf

Saisonendspurt! Nur vier Heimspiele hat unser FCH in dieser Saison noch vor der Brust – und auf dem Weg zur Mission Klassenerhalt warten echte Kracher! Schon jetzt ist klar: Der Andrang für die noch ausstehenden Partien wird riesig sein – weshalb wir extra für euch ein Final-Ticket anbieten. Damit ihr ganz sicher bei den Topspielen gegen den Kiezklub aus Hamburg und zum Saisonabschluss gegen den HSV dabei seid, gibt’s die Karten für die Heimspiele gegen Paderborn und Regensburg gleich dazu im Viererpack!

Was für ein Restprogramm: Los geht’s Anfang April mit dem Highlight-Spiel schlechthin. Pünktlich zum Duell gegen den Hamburger Kiezklub fallen die Corona-Beschränkungen und unsere Kogge darf sich endlich wieder auf ein volles Ostseestadion einstellen. Gegen Regensburg soll vor heimischer Kulisse an den jüngsten Pokal-Erfolg angeknüpft werden, während auch gegen Paderborn vor heimischer Kulisse wichtige Zähler an der Ostsee bleiben sollen. Und zum Nordduell gegen den Hamburger SV am letzten Spieltag werden abschließend noch Erinnerungen an alte Bundesliga-Zeiten wach.

Die Finaltickets sind ab Montag (21. März, 16 Uhr) im freien Verkauf erhältlich. Sollte anschließend noch ein kleines Restkontingent an Tickets verfügbar sein, haben Mitglieder ab Montag (28. März) zunächst die Chance, Einzeltickets für die Spiele gegen den Hamburger Stadtteilklub und Jahn Regensburg zu erwerben.