Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.10.2013 15:06 Uhr

Für den Verkauf von Fanartikeln bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock in der Saison 2018/19 sucht der F.C. Hansa Verkaufspersonal auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Studenten, Arbeitslose, Nebenverdienst).

Du solltest fleißig, motiviert, kommunikationsfreudig und älter als 18 Jahre alt sein. Idealerweise hast du Erfahrungen im Verkauf. Ein nettes Erscheinungsbild und ein Herz für den F.C. Hansa Rostock runden dein Profil ab. Die Arbeitszeit umfasst sechs Stunden je Heimspiel und wird auf Stundenbasis/Mindestlohn vergütet.

Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail mit einer Kurzbewerbung inkl. Lichtbild an:

Remo Kolz: remo-kolz@fc-hansa.de

F.C. Hansa Rostock
Merchandising
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

Mission 'MV ist weiß-blau': Neue Ticketvorverkaufsstellen in Stralsund

Die Mission 'MV ist weiß-blau' zieht weiter ihre Kreise. Nach den erfolgreichen Anläufen der Ticket- und Fanartikelangebote in den Erlebnisdörfern Rövershagen und Zirkow von „Karls“, dem F.C. Hansa-Co-Sponsor, reihen sich mit dem STRELAPARK und der Tourismuszentrale der Hansestadt Stralsund zwei weitere Vorverkaufsstellen in die Liste der Ticketshops ein.

Im STRELAPARK können ab kommenden Donnerstag (24.10.2013) am CITTI Ticket-Center (Mo.-Sa. 08:00-20:00 Uhr) Heimspieltickets erworben werden. Auch unsere „Nixzahler“, also alle Fans unter 14 Jahren, bekommen dort ihre kostenlosen Karten. Um die neue Vorverkaufsstelle gebührend zu feiern, findet am 29. Oktober zwischen 15 und 16 Uhr außerdem eine Autogrammstunde des F.C. Hansa Rostock mit Profikickern der Kogge im STRELAPARK statt.

In der Tourismuszentrale der Hansestadt Stralsund (Alter Markt 9, 18439 Stralsund) sind seit heute (17. Oktober) Karten für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock erhältlich. 

Mit dem Pressezentrum/ Printzentrum in Rostock (Neuer Markt 3, 18055 Rostock) gibt es auch in der Hansestadt Rostock ab sofort eine weitere Möglichkeit, sich Tickets für die Heimpartien des F.C. Hansa Rostock zu sichern.

Wo Ihr sonst noch ganz einfach an Tickets, Trikots und Co. kommt, findet Ihr hier. Denn der F.C. Hansa ist in Rostock beheimatet, aber wie seine zahlreichen treuen Fans in ganz Mecklenburg-Vorpommern zu Hause. Deshalb ist die Mission 'MV ist weiß-blau' noch längst nicht beendet: Haltet die Augen offen, denn der nächste Ticket- und/oder Fanartikel-Shop kommt bestimmt bald auch in Eure Nähe.