Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.07.2018 09:29 Uhr

Mit dem Hansa-Trikot auf Reisen: Tickets für den DFB-Pokal zu gewinnen

Die Sommerferien haben begonnen, der Urlaub ist gebucht und die neue Saison steht in den Startlöchern: Bevor jedoch der Anpfiff zum ersten Ligaspiel ertönt, hat sich euer F.C. Hansa eine besondere Aktion für alle reisefreudigen Fans einfallen lassen.

Egal wo ihr vom Alltag abschaltet, die Freizeit genießt oder ein Sonnenbad nehmt – die Vorfreude auf die beste 3. Liga aller Zeiten ist bestimmt riesig. Wer beim Erklimmen des Mount Everest, beim Wandern über die Alpen, beim Fallschirmsprung über Australien oder woanders auf der Welt ein aktuelles Hansa-Trikot dabei hat, sollte schnell ein Foto von sich knipsen lassen.

Denn: Unter allen Urlaubs-Schnappschüssen verlosen wir auf unserer Facebook-Seite, auf der eure Bilder veröffentlicht werden, bis zum Saisonstart 4x2 Tickets für den Pokalkracher gegen den VfB Stuttgart. Ihr wollt die Gelegenheit nutzen und an der Verlosung teilnehmen? Dann schickt uns eure schönsten Fotos einfach an presse@fc-hansa.de. Wer mag, darf gerne sein Facebook- oder Instagram-Profil verlinken. Mit etwas Glück könnt ihr euch schon bald auf den Social-Media-Kanälen unserer Kogge wiederfinden – und über Tickets für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart freuen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen, wünschen einen erholsamen Urlaub und viel Glück bei der Verlosung!

Zurück

  • sunmakersunmaker