Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2019 15:26 Uhr

Mit der "KOGGE" in die neue Saison – Auftakt mit Trikot-Gewinnspiel

Der treue Begleiter vieler Stadionbesucher und auch in der neuen Spielzeit Informationsquelle für kleine und große Hansa-Fans: Unser Stadionmagazin, die "KOGGE". Die erste Ausgabe erscheint pünktlich zum Auftakt gegen Viktoria Köln – und hält ein besonderes Gewinnspiel für euch bereit.

Unglücklicherweise hat auf der Teamseite (S. 14/15) nämlich der Fehlerteufel gewütet und einigen der abgebildeten Profis einen Streich gespielt. Diesen Fauxpas nehmen wir uns zum Anlass und verlosen unter allen aufmerksamen Lesern, die auf genannter Seite alle Fehler finden, ein nagelneues Heim-Trikot der Saison 2019/20.

Erhältlich ist die "KOGGE" am Spieltag rund um das Ostseestadion sowie in den beiden Hansa-Fanshops in der Breiten Straße und im Kröpeliner-Tor-Center in Rostock.

Helft uns, für die kommenden Ausgaben Ordnung zu schaffen und nehmt gleichzeitig den neuen Kader genauer unter die Lupe. Die Lösungen könnt ihr uns per E-Mail unter presse@fc-hansa.de zukommen lassen.

Viel Erfolg!

Zurück

  • sunmakersunmaker