Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Mit der neuen Dauerkarte werden Erinnerungen an vergangene Bundesliga-Zeiten wach

Wenn unser F.C. Hansa Rostock die diesjährigen Absteiger der 1. Bundesliga empfängt, werden Erinnerungen an die guten alten Bundesliga-Zeiten der Kogge geweckt.

Bereits früh in der neuen Saison kommt mit Arminia Bielefeld ein ehemaliger Bundesliga-Konkurrent an die Ostsee, gegen den unsere Kogge zwischen 1996 und 2008 so einige Schlachten im Oberhaus geschlagen hat. Nun gibt es am dritten Spieltag vom 05. bis 07. August 2022 das erste Aufeinandertreffen mit den Ostwestfalen seit sieben Jahren.

Die letzte Begegnung zwischen dem FCH und Greuther Fürth liegt noch länger zurück. Zuletzt waren die Kleeblätter im Jahr 2012 in Rostock zu Gast. Das Heimspiel gegen den Bundesliga-Absteiger findet am 29. Spieltag vom 21. bis 23. April 2023 statt.

Schnappt euch die neue Dauerkarte für die bevorstehende Saison 2022/23. Damit seid ihr garantiert bei den Duellen gegen die Bundesliga-Absteiger im Ostseestadion dabei.