Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.08.2007 08:32 Uhr

Mit frischem Fahrtwind durch die Erste Bundesliga

Endlich wieder erste Liga. Hansa ist zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs und will sich einen festen Platz in der Bundesliga sichern. Eine große Herausforderung für den Aufsteiger, der durch seine Fans und Partner umfassend unterstützt wird. So schickt Lübzer als langjähriger Vereinspartner eine eigens gestaltete Straßenbahn auf die Rostocker Gleise, um dem Club seine Verbundenheit zu zeigen. Seit Montag ist die Straßenbahn im Hansa-Lübzer-Kostüm im Einsatz und wird in der laufenden Fußballsaison als täglicher Begleiter der Hanseaten im Rostocker Liniennetz zu sehen sein. Echte Hansa-Fans waren bei der Fotoproduktion für die Straßenbahn dabei und sind nun darauf zu sehen.

 

Am Mittwoch wurde die Hansa-Bahn offiziell von Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf  mit einem spritzigen Lübzer getauft und nun heißt es: Mit frischem Fahrtwind durch die Erste Bundesliga.