Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.12.2016 09:39 Uhr

"... mit Hansa Rostock unterwegs" #11 Maximilian Ahlschwede

Für unsere letzte Ausgabe von "... mit Hansa Rostock unterwegs" im Jahr 2016 haben wir mit unserem Rechtsverteidiger Maximilian Ahlschwede eine Ausgabestelle der Rostocker Tafel besucht und beim Essenverteilen geholfen.

Was "Ahli" zur Aktion sagt, was er vom Support der Hansa-Fans (sowohl auswärts als auch zuhause) hält und warum er sich in Rostock sehr wohl fühlt, seht ihr exklusiv bei uns.

Die Rostocker Tafel (zur Internetseite der Tafel) braucht unsere Hilfe. Spendet, arbeitet aktiv mit oder werdet Mitglied des Fördervereins. Lasst uns zur Weihnachtszeit unseren Mitmenschen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. 

Spendenkonto: Rostocker Tafel
OstseeSparkasse Rostock 
IBAN: DE21 1305 0000 0450 0034 42
BIC: NOLADE21ROS