Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.08.2019 13:09 Uhr

CLUB65: Reimo Boese engagiert sich gern vor Ort

Mikrosponsoring beim F.C. Hansa Rostock – das bedeutet, den eigenen Herzensverein unterstützen, ohne dafür unsägliche Summen an Geld in die Hand nehmen zu müssen. Auch Reimo Boese, beruflich für die Deutsche Vermögensberatung im Einsatz, unterstützt die Kogge seit mittlerweile vier Saisons auf diese Weise und ist ein Teil des neu geschaffenen CLUB65.

„Es ist mir grundsätzlich sehr wichtig, mich vor Ort zu engagieren“, begründet Boese seine Motivation für die Unterstützung. „Ich tue das in vielfältiger Form im Sport, also auch bei anderen, ganz kleinen Vereinen, die mir genauso wichtig sind“, fährt der Vermögensberater fort. Augenzwinkernd ergänzt er, dass er um ein Sponsoring beim „Flaggschiff“ Hansa Rostock aber einfach nicht herumkam.

Das hängt auch damit zusammen, dass sich Reimo Boese gemeinsam mit seinem Sohn liebend gern von Waren (Müritz) aus auf den Weg macht, um die Heimspiele im Ostseestadion zu sehen. „Wir sind vorwiegend im Familienblock anzutreffen und haben sehr viel Spaß am gemeinsamen Stadionbesuch“, sagt er. So ist Boese ein weiterer Mikrosponsor des F.C. Hansa, der Interesse und Unterstützung gewinnbringend miteinander verbindet.

ALLE INFOS ZUM CLUB65 GIBT'S HIER!

Zurück

  • sunmakersunmaker