Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.11.2018 12:21 Uhr

Mit ordentlich Rückenwind ins Spiel gegen Kaiserslautern

Nach einem regenerativen Waldlauf am Dienstag wartete am Mittwoch eine intensive Einheit auf unsere Profis. Auf dem Trainingsplatz Süd wurden nach der Aufwärmung zunächst Passübungen durchgeführt, bevor es in die Spielform überging. Mit dabei waren auch wieder die zuletzt angeschlagenen Cebio Soukou und Vladimir Rankovic, Phil Ofosu-Ayeh und Johann Berger mussten derweil noch aussetzen.

Insgesamt drei Teams duellierten sich im Sechs-gegen-Sechs. Dabei wurden mehrere Partien gespielt, von Beginn an war das „Feuer“ spürbar. Das Team, das jeweils spielfrei hatte, bekam keine Verschnaufpause, sondern absolvierte unter der Anleitung von Athletiktrainer Björn Bornholdt Kurzsprints. Mit diesem Trainingseifer und dem Selbstvertrauen von fünf ungeschlagenen Ligaspielen in Folge geht unsere Kogge nun mit viel Rückenwind in die Partie gegen Kaiserslautern. Anstoß gegen die Roten Teufel ist am Sonnabend um 14 Uhr.

Zurück

  • sunmakersunmaker