Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.03.2024 12:55 Uhr

Mitglied werden – Tickets für St. Pauli und Schalke sichern

Das Ende der aktuellen Zweitliga-Saison ist bereits in Sichtweite und der Blick auf die letzten beiden Auswärtsspiele sorgt bei vielen Hansa-Fans schon jetzt für erhöhten Puls. Denn es stehen ganz besonderen Spiele an, die für Fans und Mannschaft vor großer Bedeutung sind. Allein der Gedanke an die Atmosphäre im Auswärtsblock am Hamburger Millerntor oder in der Arena „Auf Schalke“ sorgt bei vielen Hansa-Fans sofort für Gänsehaut. Die beiden Partien beim FC St. Pauli (26.-28.04.2024) und beim FC Schalke 04 (10.-12.05.2024) werden stimmungstechnisch zu den absoluten Höhepunkten des Jahres zählen und auch deshalb haben sich die Anhänger dies Termine dieser Kracher-Partien bereits dick in den Kalender eingetragen.

F.C. Hansa Rostock

Aufgrund des hohen Interesses an diesen besonderen Begegnungen werden wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle Kartenwünsche der Hansa-Fans erfüllen können, denn sehr viele Anhänger wollen bei diesen unvergesslichen Erlebnissen live im Gästefanblock dabei sein, um unsere Jungs lautstark zu unterstützen.

Allerdings wird es die Eintrittskarten für diese beiden Spiele der Hansa-Kogge zuerst ausschließlich für Mitglieder des F.C. Hansa Rostock geben! Gerade bei geringen Kartenkontingenten oder bei sehr gefragten Partien sollen die Hansa-Mitglieder einen echten Vorteil haben, dass sie sich dem Verein offiziell als Mitglied angeschlossen haben. Kurzum: Wer also noch nicht an Bord der Hansa-Kogge ist, wird keine Möglichkeit haben, am Mitgliedervorverkauf für diese Top-Spiele teilzunehmen!

Deshalb haben wir für alle, die die bisher noch gezögert haben oder erst jetzt den Mehrwert einer Mitgliedschaft erkannt haben eine richtig gute Nachricht: Ihr könnt jetzt noch kurzfristig Mitglied der großen Hansa-Familie werden und habt so die Chance auf die begehrten Tickets.  Für einen monatlichen Beitrag von nur 8 EUR (für Erwachsene) bzw. 2,50 € (für Kinder und Jugendliche bis 18. Lebensjahr) unterstützt ihr unseren F.C. Hansa und erhaltet zahlreiche Vorteile, wie eben die Teilnahme am Vorverkauf für Auswärtsspiele oder bei ganz besonderen Partien im Ostseestadion.

Um am Vorverkauf für die Spiele beim FC St. Pauli und auf Schalke teilnehmen zu können, geben wir euch die Möglichkeit, euch noch bis Freitag, (15. März 2024) 18 Uhr für eine Mitgliedschaft beim F.C. Hansa zu entscheiden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr von uns die Login-Daten für den Mitgliederbereich und für die Anmeldung im Ticketshop des F.C. Hansa. So besteht für euch die größte Chance auf eine Eintrittskarte für diese Top-Spiele.

Hier gehts zum Online-Mitgliedsantrag: https://mitglied-werden.fc-hansa.de

Wir freuen uns auf euch! WIR. SIND. HANSA.

Unser Jubiläums-Mitglied Nummer 26.000:

Wir haben ganz besondere Mitglieder - so wie wie Björn aus Rostock: