Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.03.2022 10:30 Uhr

Mitglieder-Aktion: Ab Montag Einzeltickets für Heimspiele gegen St. Pauli und Regensburg

Exklusiv für alle Mitglieder unserer Kogge werden wir -wie angekündigt- ab Montag auch Einzeltickets für die nächsten beiden Heimspiele anbieten.

Für die Partie gegen den Hamburger Kiezklub (02.04.2022|20:30 Uhr) gibt es bis zu 2 Karten pro Mitglied. Insbesondere für dieses Spiel heißt es schnell sein, da wir nur noch ein kleines Restkontingent zur Verfügung haben und daher auch direkt am Spieltag keine Tageskarten mehr anbieten werden. Der Vorverkauf für Mitglieder läuft bis Dienstag, 18 Uhr. Sollten anschließend noch Karten verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf.

Für das Heimspiel gegen Jahn Regensburg (17.04.2022 |13:30 Uhr) könnt ihr euch als Mitglied bis zu 4 Karten sichern.

Unser Mitglieder-Vorverkauf für beide Spiele startet am Montag (28. März) um 16 Uhr! Karten gibt es so lange der Vorrat reicht.

Die Tickets bekommt ihr ausschließlich über:

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)