17.11.2010 07:34 Uhr

Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, dem 25.11.2010, statt

Sehr geehrtes Mitglied, der Vorstand des F.C. Hansa Rostock e.V. lädt Sie recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 25.11.2010 um 19.00 Uhr in die Stadthalle Rostock (Haupteingang), Südring 90, 18059 Rostock, ein (Einlass ab 17.30 Uhr).

Dem Vorstand war es logistisch nicht möglich, diese Mitgliederversammlung auf einen Wochenendtag zu legen und somit die zahlreichen Terminwünsche von Mitgliedern zu erfüllen. Der Vorstand respektiert dieses Anliegen vieler Mitglieder und hat bereits eine entsprechende Terminierung für die Mitgliederversammlung 2011 vorgesehen.

1.      Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung

2.      Ehrungen

3.      Bericht des Vorstandes

4.      Bericht des Aufsichtsrates

5.      Finanzbericht 2009/2010

6.      Haushaltsplan 2010/2011

7.      Bericht der Kassenprüfer

8.      Diskussion zu den Berichten

9.      Entlastung der Vereinsorgane für das Geschäftsjahr 2009/2010

10.     Wahl der Kassenprüfer

11.     Anträge

- Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

12.     Sonstiges

Der Einlass zur Mitgliederversammlung erfolgt nur unter Vorlage dieser Einladung und des Mitgliedsausweises in Übereinstimmung mit einem gültigen Lichtbildausweis.

Der Vorstand möchte darauf aufmerksam machen, dass aufgrund der wirtschaftlichen Situation des Vereins in der 3. Liga an diesem Abend nur ein kostenpflichtiges Catering angeboten wird.

Bernd Hofmann