Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.10.2017 14:36 Uhr

Mitmacher gesucht: Am 31. Oktober großer Hansa-Subbotnik im Volksstadion

Liebe Freunde des F.C. Hansa Rostock, am 31. Oktober wollen wir gemeinsam mit euch unser geliebtes Volksstadion ein wenig „aufhübschen“. Zu tun gibt es einiges! So sind die Wege von Gestrüpp zu befreien und jede Menge Wildwuchs zu beseitigen. Besonders die Traversen und die Auffahrt zum Behinderten-WC müssten auf Vordermann gebracht werden. Und auch der alte Eingang mit dem Kassenhäuschen soll wieder schick gemacht werden. Auch wenn er nicht mehr genutzt wird, ist er einfach ein Stück Hansa-Tradition, das gepflegt sein sollte. 

Wir hoffen auf viele Helfer, die Lust und Zeit haben am 31. Oktober mitanzupacken. Wir treffen uns um 09.30 Uhr am Hansa-Fanhaus. Der Arbeitseinsatz beginnt um 10:00 und endet um 12:30 Uhr. 

Klasse wäre es, wenn ihr zu unserem „Großreinemachen“ folgende Werkzeuge und Gartengeräte mitbringen könntet: Hacken, Spaten, Schaufel, Astschere klein und groß, Hand- oder Akkusäge, Motor- oder Akkusense, Schubkarren. Denkt gegebenenfalls auch an die nötige Schutzkleidung und achtet bei der Nutzung der Geräte auf eure und auch die Sicherheit aller anderen vor allem kleinen Helfer. Die Benutzung der Geräte erfolgt auf eigene Gefahr!

Nach getaner Arbeit können wir dann das Spiel unserer Amas gegen den FC Anker Wismar gucken und über die Ideen und weiteren Arbeitseinsätze fachsimpeln. Denn an einem Vormittag werden wir natürlich noch nicht alles schaffen, deshalb sollen später auch noch weitere Einsätze folgen. Mit unserem Subbotnik am 31. Oktober wollen wir jetzt aber erst einmal den Anfang machen!

Für unsere Planungen und  ORGA wäre es hilfreich, wenn ihr euch vorab bei unserer Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter per Mail (sylvia-boelter@fc-hansa.de) anmelden könntet und auch gleich angebt, welches Werkzeug ihr mitbringen könnt.

Also, wir freuen uns auf viele helfende Hände und wenn ihr -getreu unserem Motto „Tradition verpflichtet“- auch mit dabei sein könnt.

Euer Mitgliederbeirat!

Zurück

  • sunmakersunmaker