Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.10.2019 16:00 Uhr

Morgen, Kinder, wird’s was geben – Tür für Tür zur weiß-blauen Weihnacht

Knapp zwei Monate ist es noch hin bis zum Heiligen Abend. Doch warum Ende Oktober schon ans Weihnachtsfest denken? Na klar, weil im Lager eures Lieblingsvereins bereits einige Schätze eingetroffen sind, die ihr als treuer Anhänger bestimmt nicht missen möchtet!

Was gibt es eigentlich besseres, als einen Kalender, der vom 1. bis zum 24. Dezember die Tage runterzählt, und einen dafür sogar täglich belohnt? Seit dem 19. Jahrhundert gehört dieser christliche Brauch in die Zeit des Advents – und ist selbstverständlich auch fester Bestandteil des weihnachtlichen Fan-Sortiments der Kogge.

Neben dem klassischen Schoko-Adventskalender bieten wir in diesem Jahr sogar einen XXL-Adventskalender an, der mit großen Schokotalern und zusätzlich mit einem Poster von unserem Ostseestadion im A2-Format gespickt ist.

Wer zu dieser frühen Zeit dagegen schon händeringend auf Geschenksuche ist, dem können wir unseren Spielerkalender für das Jahr 2020 ans Herz legen. Dieser wartet mit 12 coolen Aktionsbildern auf euch und ist im A3-Format mit Sicherheit ein Hingucker an jeder kahlen Wand. Inklusive Aufhängung kostet der Spielerkalender 14,90 Euro.

Hier geht's zu den Kalendern

Zurück

  • sunmakersunmaker