Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.09.2014 16:38 Uhr

Mission 'MV ist weiß-blau' - Heimspieltickets nun auch in Teterow und Waren erhältlich

Die Mission „MV ist weiß-blau“ geht weiter! Mitten im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns habt ihr ab sofort zwei weitere neue Anlaufstellen, an denen ihr Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock erhalten könnt: der „SPORT & ANGELTREFF“ in Teterow und der „Ulbricht SPORT TREFF“ in Waren.

Mit den beiden Geschäften stehen euch mittlerweile bereits 22 Vorverkaufsstellen in unserem Land zur Verfügung, an denen ihr euch schon vorab die Tickets für die Spiele unserer Kicker in der DKB-Arena sichern könnt - z.B. für das kommende Duell gegen den Halleschen FC, das jede Menge Spannung verspricht und bei dem wir gemeinsam die Mission #DreiPunkteToHus anpacken wollen!

Den „SPORT & ANGELTREFF“ findet ihr in der Rostocker Straße 8, in Teterow. Karten erhaltet ihr hier montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr und sonnabends von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Der „Ulbricht SPORT TREFF“ in Waren hat montags bis freitags von  09:30 Uhr bis 18.00 Uhr, sonnabends von 09:30 bis 16.00 Uhr und sonntags 13:00 Uhr - 16.00 Uhr (Mai bis August)
10:00 Uhr - 18.00 Uhr (September bis April) geöffnet. Diese Vorverkaufsstelle befindet sich am Neuen Markt 5, in Waren an der Müritz.

Beste Plätze wählen, ohne Zeitdruck anreisen, keine Wartezeiten an der Stadionkasse… entspannter und bequemer geht’s nicht!

Wo es in eurer Nähe eine Vorverkaufsstelle gibt? Schaut einfach auf unseren Überblick, in dem wir all unsere Ticket-Partner in Mecklenburg-Vorpommern für euch aufgeführt haben.

Dort erhaltet Ihr aktuell die Tickets für die Spiele gegen Halle (06.09.2014), Bielefeld (20.09.2014) und Duisburg (27.09.2014).