Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.04.2015 18:34 Uhr

Karsten Baumann ist euer "Trainer des Monats März"!

Nachdem ihr Karsten Baumann bereits vor mehreren Wochen auf liga3-online.de zum "Trainer des Monats Februar" gevotet habt, hat unser Chefcoach dank euch nun auch die Wahl zum "Trainer des Monats März" für sich entscheiden können!

Mit den beiden Heimsiegen gegen den Chemnitzer FC (1:0) und Fortuna Köln (4:0) gelangen der Kogge unter Karsten Baumann die Heimsiege Nummer zwei und drei im Jahr 2015. Zudem verkaufte sich unser Verein bei den harten Auswärtsaufgaben beim Tabellenführer Arminia Bielefeld und Top-4-Klub MSV Duisburg sehr gut. Zwar unterlagen Weidlich, Ruprecht und Co. auf der Alm mit 2:3, doch die Leistung war ansprechend - genau wie die beim 2:2 in Duisburg, als unser Team zwei Rückstände ausgleichen und schließlich verdientermaßen einen Punkt mit nach Rostock nehmen konnte.

Ob unser Coach auch für den April nominiert wird und einen Titel-Hattrick schafft, erfahrt ihr bei den kommenden Spielen live im Stadion - zum Beispiel am Sonnabend (25.04.2015, 14 Uhr) "to Hus" gegen Borussia Dortmund II!

Zum Online-Ticketshop

Vorverkaufsstellen