Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Jetzt im freien Verkauf: Dauerkarten gehen in die zweite Runde

Nach dem politischen Go für die Erhöhung der Zuschauerzahlen im Ostseestadion können wir nun auch wieder ein begrenztes Kontingent an Sitzplatz-Dauerkarten anbieten.

Falls du dir zum Start der Saison keinen Stammplatz mehr sichern konntest, bekommst du jetzt erneut die Chance und bist dann garantiert ab dem Heimspiel gegen Sandhausen bei allen noch anstehenden Partien unserer Kogge im Ostseestadion dabei - u.a. bei den Nord-Duellen gegen die Hamburger Clubs und Werder Bremen.

Der Verkauf der Dauerkarten erfolgt über:

  • unseren Online-Ticketshop
  • die Hansa-App
  • unsere drei Fanshops (Breite Straße, KTC, Ostseepark)
  • und die Ticket-Hotline 01803 /019650

    (0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

 

Wer online oder über die Ticket-Hotline bestellt, kann sich seine Dauerkarte(n) am 13. und am 14.10. in der Zeit von 15-18 Uhr am Kassencontainer auf dem Nord-Vorplatz abholen. Direkt am Spieltag gegen Sandhausen besteht ab 10:30 Uhr die Möglichkeit, die aber nur – wenn nicht anders möglich – genutzt werden sollte, weil es direkt am Spieltag lange Wartezeiten geben kann.