Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.07.2020 09:53 Uhr

Nach Künstlerwettbewerb: Container am Volksstadion erstrahlt in neuem Glanz

Es ist vollbracht: Nachdem unsere Kogge zusammen mit der Künstlergruppe ARTunique Anfang Mai zu einem Künstlerwettbewerb unter Fans aufrief, um den letzten farblosen Container am Volkstadion einen frischen Anstrich zu verpassen, ziert diesen nun ein selbstentworfener Hansa-Schriftzug.

Uns erreichten mehrere kreative Einsendungen und Zeichnungen, die zunächst gesammelt und schließlich nach verschiedenen Kriterien bewertet wurden. Neben der Auswahl des Motivs war es besonders wichtig, dass dieses zur Beschaffenheit des Containers passt und sich auf dessen Oberfläche umsetzen lässt.

Gewonnen hat schließlich ein blau-weiß-rot gestalteter Schriftzug, dessen Skizze von dem Künstler selbst zusammen mit  ARTunique in Form eines Graffitis auf den Container gebracht wurde – und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei geholfen haben, das Gelände der Jungen Hanseaten weiter zu verschönern!

Zurück

  • sunmakersunmaker