Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.02.2024 15:55 Uhr

Schnacken und Fußball: Nachwuchs-Sponsoren zu Gast bei den Jungen Hanseaten

Großer Sponsoren-Auflauf bei unseren Jungen Hanseaten! Unser NLZ-Team hatte am vergangenen Sonnabend (03.02.2024) alle treuen und neuen Unterstützer unseres Nachwuchses zu Gast, um zum einen einfach mal wieder ins persönliche Gespräch zu kommen und zum anderen über alle Neuigkeiten rund ums NLZ zu berichten.

F.C. Hansa Rostock

Denn seit dem letzten Treffen mit unseren Nachwuchs-Partnern hat sich einiges getan – u.a. ist unser NLZ-Team in die alte Geschäftsstelle im Trotzenburger Weg gezogen und mit Uwe Ehlers gibt es seit Ende Januar auch einen neuen Leiter der Nachwuchsakademie.

Beim gemeinsamen Rundgang von der neuen „alten“ Geschäftsstelle bis hin zum Internat konnten sich unsere Sponsoren einen persönlichen Eindruck machen, wie unsere Kicker wohnen, trainieren und betreut werden und kamen natürlich auch hierbei mit einigen Mitarbeitern aus unserem NLZ-Team ins Gespräch. Highlight war mal wieder unsere Internats-Omi Marita, die spontan zu Kaffee und Kuchen eingeladen und natürlich auch die ein oder andere Geschichte parat hatte.

Zum Abschluss ging es dann noch auf die Terrasse der Geschäftsstelle, um gemeinsam das Bundesligaspiel unserer U19 gegen Hertha BSC anzuschauen.

An diesem Tag war wieder spürbar, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft unsere Sponsoren dabei sind. Für das NLZ- und auch unser Vermarktungs-Team war es eine tolle Gelegenheit, für das Engagement Danke zu sagen und den Partnern zeigen zu können, wie wichtig uns der regelmäßige und persönliche Austausch ist und vor allem, welche Bedingungen wir durch die Sponsoren-Unterstützung für unseren Nachwuchs bereits schaffen konnten und noch schaffen wollen.