Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.10.2020 12:28 Uhr

Nachwuchsergebnis: C1 feiert wichtigen Heimsieg

Während unsere C2- und B2-Junioren in den vergangenen Tage ihr spielfreies Wochenende genießen konnten, triumphierte unsere U15 im Ost-Duell gegen Union Berlin und fuhr so wichtige drei Zähler ein.

Trotz des durchaus ungewohnten Terrains für ein Hansa-Heimspiel - die Partie unserer U15 gegen Union Berlin fand an diesem Wochenende auf dem Sportplatz in Kritzmow statt - zeigte das Team um Chef-Coach Sebastian Turowski eine ansprechende Leistung und besiegte die Köpenicker mit 2:0. Somit konnten unsere Jungs nach dem durchwachsenen Saisonauftakt den ersten Dreier der neuen Spielzeit verbuchen und haben vor der Auswärtspartie beim Spitzenreiter aus Magdeburg am kommenden Spieltag den Anschluss an das tabellarische Mittelfeld wieder hergestellt.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker