Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2020 11:54 Uhr

Nachwuchsergebnisse: C2 gewinnt Stadtderby, U15 verliert knapp

Spiele, sechs Punkte - die Bilanz des vergangenen Spieltages kann sich für unsere Nachwuchsteams durchaus sehen lassen. Während unsere U14 in einem kampfbetonten Derby gegen die U15-Jungs des FC Förderkader kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 2:1-Endstand bejubelte, mussten sich unsere C1-Junioren im Auswärtsspiel beim RSV Eintracht in Stahnsdorf knapp mit 2:1 geschlagen geben. Besonders ärgerlich: Der Siegtreffer für die Brandenburger fiel dabei quasi mit dem Schlusspfiff.  Hingegen sorgte unsere U16 wieder einmal für einen Grund zum hanseatischen Jubel – die Jungs um Chef-Coach Ricardo Kroll ließen beim 6:1-Heimsieg über den TSV 1860 Stralsund nichts anbrennen und grüßen somit weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker