Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.10.2020 13:00 Uhr

Nachwuchsergebnisse: U14 und U15 kalt erwischt

Es war nicht das Wochenende unserer C-Junioren – sowohl die U14 als auch die U15 mussten am vergangenen Spieltag jeweils deutliche Niederlagen einstecken.

Während unsere U14 nach der 0:3-Pleite beim FC Mecklenburg Schwerin nichts Zählbares mit zurück in die Hansestadt bringen konnte, mussten sich auch unsere U15-Jungs einem starken Gastgeber, dem 1.FC Magdeburg, geschlagen geben. Durch die herbe 0:5-Niederlage beim Tabellenführer aus der Elbestadt rutscht unsere Mannschaft auf den 16. Tabellenplatz und findet sich derzeit in den Abstiegsregionen der Regionalliga-Nordost wieder.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker