Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2020 13:47 Uhr

Nachwuchsergebnisse: U16 unterliegt im Stadtderby, U15 holt wichtigen Dreier

Wie bei den älteren Jahrgängen auch, verlief das Wochenende der B2- und C-Junioren durchwachsen. Während die U16 im Stadtduell den Kürzeren zog, verlor auch die U14 den regionalen Vergleich gegen den Greifswalder FC. Die U15 hingegen sammelte bei Lok Leipzig drei wichtige Zähler.

Derbys sind immer etwas Besonderes – so auch an diesem Wochenende: Unsere U16 war heiß auf die Partie gegen den Förderkader René Schneider. Doch der Konkurrent erwischte einen Traumstart und führte bereits nach 10 Minuten mit 3:0! Unser FCH schüttelte sich zwar nach der kalten Dusche und kam im zweiten Durchgang zu einem eigenen Treffer, holte den Rückstand aber nicht mehr auf und musste sich geschlagen geben. Einen ähnlichen Spielverlauf gab es bei der U14: Die D-Junioren lagen nach 20 Minuten mit drei Treffern hinten und unterlagen der U13 des Greifswalder FC am Ende ebenfalls 1:3. Die U15 jedoch bezwang den direkten Konkurrenten Lok Leipzig mit 2:0 und sammelte drei wichtige Zähler.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker