Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Nachwuchsvorschau: C-Junioren auswärts gefragt, U16 bestreitet Testspiel

Nachdem am vergangenen Wochenende lediglich unsere U15 im Einsatz war und ihren ersten Saisonsieg feierte, steigen nun auch unsere anderen Nachwuchsteams wieder in den Spielbetrieb ein.

Dabei erwartet die U14-Jungs am Sonntag ab 14 Uhr eine schwere Auswärtshürde beim Tabellenzweiten Mecklenburg Schwerin und auch unsere C1 ist auswärts gefragt: Beim Klassiker Blau-Weiß gegen Weiß-Blau trifft unsere Mannschaft auf den 1. FC Magdeburg und will am Sonnabend ab 12 Uhr drei Punkte beim Tabellenzweiten von der Elbe entführen. Währenddessen bestreitet die U16 am Sonntag (12 Uhr) ein Testspiel auf heimischem Geläuf – zu Gast auf dem Kunstrasenplatz des NLZ ist die zweite Mannschaft des Verbandsligisten FC Hertha 03 aus Zehlendorf.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.