Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.09.2020 11:47 Uhr

Nachwuchsvorschau: C1 reist nach Brandenburg, U14 will zweiten Sieg

Am kommenden Spieltags-Wochenende gilt es für unsere Nachwuchsteams einmal mehr, die weiß-blauen Segel in Richtung Sieg zu setzen und die nächsten Punkte einzufahren. Nach einem eher holprigen Saisonstart ist unsere U14 heiß auf den zweiten Dreier der kommenden Spielzeit – jedoch wartet mit der U15 des FC Förderkader, derzeit Tabellendritter, durchaus ein schwerer Brocken auf die Jungs um Chef-Coach Lars Arnhold. Der Anstoß zum Stadtderby im NLZ erfolgt am Sonntag um 10:30 Uhr. Hingegen sind unsere C1-Junioren auswärts gefragt – im Gastspiel beim RSV Eintracht in Stahnsdorf (Sonntag, 13 Uhr) wollen unsere Jungs dabei die deutliche Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen machen. Im Duell der Hansestädte gastiert bereits am Sonnabend ab 10:30 Uhr der TSV 1860 Stralsund am Trotzenburger Weg und will unseren bislang noch ungeschlagenen U16-Jungs Paroli bieten.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.