Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Nachwuchsvorschau: U17 empfängt Chemnitzer FC

Nachdem die Saison in der Oberliga bis zum 31. Dezember vorerst unterbrochen wurde, steht für den Hansa-Nachwuchs am Wochenende lediglich ein Spiel auf dem Programm: Die U17 empfängt den Chemnitzer FC. Die U19 hat erneut spielfrei.

Nach dem so wichtigen Sieg gegen Energie Cottbus wollen unsere B-Junioren am Samstag (11 Uhr) nachlegen: Mit dem Chemnitzer wartet das nächste Ostduell auf das Team von Trainer Tobias Sieg – und ein harter Brocken: Der CFC sammelte in zehn Spielen stolze 19 Zähler und belegt damit aktuell den vierten Platz. Eine ausgewogene Mischung zwischen Defensive und Angriff zeichnet die Himmelblauen aus – unsere U17 wird also gewarnt sein, aber mit reichlich Selbstvertrauen in das Heimspiel starten.