Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.09.2020 11:35 Uhr

Nachwuchswochenende: U14 erwartet Stadtderby, U15 in Erfurt gefragt

Nach dem durchwachsenen Saisonauftakt am vergangenen Wochenende gilt es für unsere Jungen Hanseaten der U14, U15 und U16 nun, den Fokus auf den kommenden Spieltag zu setzen und weiter Punkte einzufahren.

Dabei ist unsere U14 im Stadtderby gefragt: Am Sonntag erwarten die Jungs um Chef-Coach Lars Arnhold ab 10:30 Uhr die U14-Nachwuchskicker des FC Förderkader René Schneider und brennen darauf, gegen den Stadtrivalen den ersten Dreier der neuen Saison zu bejubeln. Eine deutlich weitere Reise steht hingegen unserer U15 im Auswärtsspiel beim FC Rot Weiß Erfurt bevor - der Anstoß zur Partie in der thüringischen Landeshauptstadt erfolgt am Sonntag ab 10 Uhr. Nach dem souveränen Auftaktsieg gegen den Greifswalder FC am vergangenen Spieltag wollen unsere B2-Junioren nun gegen den Güstrower SC nachlegen. Die bislang sieglosen Barlachstädter gastieren am Sonnabend ab 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Volksstadion.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker