Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.12.2020 11:30 Uhr

Nächste Verlängerung unter Dach und Fach: Hansa-Verteidiger Nico Neidhart bleibt bis 2024

Defensivspieler Nico Neidhart bleibt auch in den kommenden Jahren an Bord der Kogge. Der 26-Jährige hat seinen zum Saisonende 2020/2021 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2024 verlängert.

„Nico hat in der laufenden Saison noch keine einzige Pflichtspielminute verpasst und ist als verlässliche und vielseitig einsetzbare Kraft in unserer Defensive ein wichtiger Eckpfeiler des Teams. Daher freuen wir uns, dass wir auch künftig mit ihm planen können und damit einen weiteren wichtigen Leistungsträger an den F.C. Hansa Rostock binden konnten“, so Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Nico Neidhart wechselte im Sommer 2019 vom niederländischen Erstligisten FC Emmen an die Küste und hat bislang insgesamt 45 Drittliga-Partien für den F.C. Hansa Rostock bestritten.

„Für mich ist es eine Ehre, auch weiterhin für diesen Traditionsverein spielen zu können –hoffentlich auch bald wieder vor Zuschauern und der großartigen Atmosphäre und Stimmung, die man von unseren Fans gewohnt ist. In den kommenden Jahren möchte ich natürlich das Bestmögliche für den Verein und auch meine persönlichen Ziele erreichen“