Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.02.2020 15:19 Uhr

Nächster Heim-Dreier gegen Unterhaching? Tickets ab sofort erhältlich!

Die Festung Ostseestadion ist nach wie vor nur schwer einnehmbar, das musste kürzlich auch der Hallesche FC feststellen. Am Sonnabend, den 8. Februar, will die Kogge diesen positiven Trend bestätigen – und gegen die Spielvereinigung Unterhaching den nächsten Heim-Dreier einfahren.

Und die Vorzeichen für Heimsieg Nummer sieben könnten durchaus schlechter stehen: Vor fast auf den Tag genau einem Jahr waren es nämlich die Randmünchner, gegen die unser Team den ersten Sieg unter der Leitung von Chef-Trainer Jens Härtel feiern konnte. Lukas Scherff und Merveille Biankadi – auf Vorlage von Mirnes Pepic – trafen damals ins Netz der Blau-Roten und bescherten über 10.000 Zuschauern einen gelungenen Nachmittag in ihrem zweiten Wohnzimmer.

Wiederholt unsere Mannschaft diesen Erfolg, könnte zudem der starke dritte Platz in der Heimtabelle der 3. Liga gefestigt werden. Grund genug, um auch bei diesem Spiel im Ostseestadion vorbeizuschauen, oder? Wir zählen auf euch!

Tickets für die Partie gegen Unterhaching gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße, KTC, Ostsee Park)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker