Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.09.2017 16:44 Uhr

Neu: Hansa-Fan-Ecke bei „Drogeria – meine Welt“ in Warin

Schöne Neuigkeiten für alle Fußballfans aus und rund um Warin! Ab sofort bekommt ihr die beliebtesten Hansa-Fanartikel auch direkt bei euch vor Ort in Nordwestmecklenburg!

In der „Drogeria – meine Welt“, dem Geschäft unseres Hansa-Kultkickers Timo Lange,  gibt es seit neuestem auch eine weiß-blaue Fan-Ecke mit den Bestsellern aus dem Fanartikelsortiment und dem offiziellen Fankatalog der Kogge.

Die „Drogeria – meine Welt“ findet ihr im „Zwei Seen Center“ in der Bützower Strasse und hat für euch montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr und sonnabends von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Zahlreiche Hansa-Fanartikel gibt es übrigens auch in der „Drogeria – meine Welt“ in Rostock-Toitenwinkel (Joliot-Curie-Allee 48).  Außerdem erhaltet ihr hier auch Tickets für alle Heimspiele unserer Kogge.

Zurück

  • sunmakersunmaker