Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.11.2013 14:58 Uhr

VIP-Tickets für "50 Jahre Hansa"

Holt euch JETZT eure VIP-Karte und genießt exklusiv folgende Vorteile die in diesem Paket enthalten sind:

- Komfortsitze auf der VIP-Tribüne
- Zugang zum VIP-Bereich des Ostseestadions über separaten Eingang
- kleines Catering
- einen VIP-Parkplatz direkt am Stadion (beim Kauf von zwei VIP-Tickets)

Die VIP-Karte erhaltet ihr für 99 Euro (Kinder-VIP-Karte für 49 Euro) im Online-Ticketshop des F.C. Hansa Rostock. Hinweis: Um VIP-Karten zu kaufen, müsst ihr die Ticket-Bereiche "Warnow", "Baltic" oder "Neptun" auswählen!

Loge mieten und zusammen mit der Familie und Freunden den Geburtstag der Kogge feiern:
Wenn ihr diesen einzigartigen Tag noch exklusiver erleben möchtet, dann solltet ihr am 21. Mai 2016 eure eigene Loge im Ostseestadion beziehen. Cooler geht's nicht! Wenn ihr also Interesse an einer Loge seid, könnt ihr euch per Mail an Herrn Thomas Schröder wenden (thomas-schroeder@fc-hansa.de).

Neue Stadionkasse für Südtribünen-Tickets

Für alle Hansa-Fans, die direkt an den Heimspieltagen Tickets für die Südtribüne erwerben wollen, wurde eine eigene, neue Kasse eingerichtet. Karten für die Blöcke 23, 24, 25, 26 und 27/27 A werden – soweit noch vorhanden- an den Heimspieltagen künftig nur noch an der neuen „Kasse SÜD-West“  erhältlich sein und nicht mehr an den Stadionkassen Kopernikusstraße. 

Bereits zum kommenden Heimspiel gegen Wacker Burghausen (09. November, 14 Uhr, DKB-Arena) wird die neue Kasse „SÜD-West“  (am „Maschinenhaus“ in Richtung Trainingsplatz Süd) geöffnet sein. Der Ticket-Kauf wird dort ab 12 Uhr möglich sein.

Achtung: Erhältlich sind nur Vollzahler-Karten zum Preis von 16 Euro. „Nixzahler- Karten“ für die Südtribüne können an der Kasse an den Heimspieltagen nicht erworben werden.