Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.07.2022 13:11 Uhr

Neuer Stadionsprecher: Oliver Schubert übernimmt das Mikrofon

Nachdem mit dem Abschied von Klaus-Jürgen Strupp zum Ende der vergangenen Saison eine Ära zu Ende ging, steht nun sein Nachfolger am Stadion-Mikro fest: Oliver Schubert wird die neue Stimme des Ostseestadions und beim Heimspiel gegen Heidenheim erstmals offiziell in der Rolle des Stadionsprechers im Einsatz sein.

F.C. Hansa Rostock

Der gebürtige Rostocker, der auf jahrelange Erfahrung bei überregionalen Radiosendern zurückblickt und dort schon als Sportkommentator im Einsatz war – vielen Hansa-Fans dürfte die emotionale Berichterstattung vom Wunder von Bochum in Erinnerung sein – arbeitet seit einigen Jahren in der Abteilung Eventmanagement & PR unseres F.C. Hansa und vertrat seinen Vorgänger "Stuppi" in den zurückliegenden zwei Spielzeiten bereits mehrmals am Mikrofon.