Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2019 11:19 Uhr

Neuer Termin: Fanfest aufs Heimspiel gegen Großaspach verschoben

Für das Saisoneröffnungsfest, das eigentlich an diesem Sonnabend nach unserem Heimspiel gegen Viktoria Köln stattfinden sollte, gibt es einen neuen Termin!

Da Fans und Mitglieder auf den F.C. Hansa zugekommen sind, weil sie aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit den Heimspielauftakt und damit leider auch das Saisonauftaktfest verpassen, haben wir uns für einen neuen Termin entschieden.

Das Fanfest wird nun gleich nach dem Ende der Ferien nachgeholt – bei unserem Heimspiel am 17. August gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Damit können dann auch all diejenigen, die Familie und Kinder haben oder gerade im Sommerurlaub sind, dabei sein.

Schöner Nebeneffekt: Auch einige unserer Partner wollten sich gern einbringen und können nun durch die Verlegung auf den 17. August gemeinsame Sache mit uns machen und das Fanfest unterstützen. 

Selbstverständlich werden die Fanszene Rostock und wir euch rechtzeitig nochmal informieren, damit keiner den neuen Termin verpasst.

Zurück

  • sunmakersunmaker