Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2020 11:11 Uhr

Nord-Süd-Gipfel unter Flutlicht: Jetzt Tickets gegen Mannheim sichern!

Besser könnten die Vorzeichen nicht sein: Wenn unser F.C. Hansa am 18. März (Mittwoch, 19 Uhr) den SV Waldhof Mannheim empfängt, treffen zwei echte Traditionsvereine in einem Flutlichtspiel aufeinander. Zwei Teams mit starken Fanlagern, die schon im Hinspiel eindrucksvoll bewiesen, welche Bedeutung dieses Nord-Süd-Duell für sie hat. Zwei Teams, die sich nichts schenken und um jeden Zentimeter kämpfen werden.

Diese Intensität, diese Atmosphäre und dieser Gegner versprechen nun wirklich ein hitziges Drittliga-Duell wie es im Buche steht. Um gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Mannheim die nächsten Punkte einzufahren, zählen wir wieder auf dich. Sei dabei und unterstütze unsere Kogge, genieße einmal mehr die Stimmung im Ostseestadion und sicher dir jetzt dein Ticket! Die Karten sind ab sofort erhältlich.

Tickets für die Partie gegen Mannheim gibt’s hier:

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker