Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.01.2018 15:49 Uhr

Nur an diesem Sonnabend im Fanshop: Rückrunden-Dauerkarte sichern und Heimtrikot für 39,90€ erhalten!

Der Heimspiel-Countdown läuft! Schon in gut zwei Wochen rollt im Ostseestadion wieder der Ball. Wer keines der acht noch anstehenden Hansa-Heimspiele dieser Saison verpassen will, sollte sich unsere Rückrunden-Dauerkarte sichern und das am besten an diesem Sonnabend! Denn dann könnt ihr gleichzeitig auch noch das aktuelle Hansa-Heimtrikot zum Spezialpreis abgreifen!

Unser Ticketing und Merchandising haben nämlich für euch gemeinsame Sache gemacht:  Beim Kauf der Rückrunden-Dauerkarte erhaltet ihr an diesem Sonnabend (13.01.2018) im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) unser aktuelles Heim-Jersey für nur 39,90 Euro statt 64,90 Euro!*

Alle Heimspiele der Kogge live erleben und das im schicken neuen Outfit - was braucht das Hansa-Herz mehr?  Also, schaut am Sonnabend vorbei und lasst euch unsere Sonder-Aktion nicht entgehen!

* Das Angebot gilt nicht für Kinderdauerkarten!