Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Nur bei uns: Wer früher kommt, hat länger Spaß! Auswärts-Tickets, Kinder-Action & weiß-blaue Stunde für den Bier-Durst

Unser erstes Flutlichtspiel der neuen Saison steht an! Am Sonnabend (06.08.2022) ist Arminia Bielefeld zu Gast in unserem Ostseestadion. Um euch die Wartezeit bis zum Anstoß um 20:30 Uhr zu verkürzen und weil es nichts Besseres gibt, als sich gemeinsam auf ein Hansa-Heimspiel einzustimmen, starten wir bereits eine Stunde vor der offiziellen Stadionöffnung (18:30 Uhr) mit unserem Programm auf dem Vorplatz Nord und haben dort einige Sonder-Aktionen für euch.

F.C. Hansa Rostock

Springen, Schießen, Werfen

Für unsere Lütten steht ab 17:30 Uhr unsere Hansa-Hüpfburg und unsere Torwand bereit. Zudem werden wir unser überdimensionales Fußball-Dartspiel aufbauen oder ihr versucht einfach mal euer Los-Glück bei der Tombola an der Fantonne.

Weiß-blaue Stunde

Es geht doch nichts über ein frisch gezapftes Stadionbier mit den Jungs und Mädels. Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Catering-Partner, der W.Holz GmbH, bekommt ihr in unserer „weiß-blauen Stunde“ von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr das Bier für 3 Euro – also einen 1,00 EUR günstiger.

Tickets für Darmstadt und Karlsruhe

Zudem habt ihr am Kassenhäuschen auf dem Vorplatz Nord zwischen 17:30 und 18:30 Uhr die Möglichkeit, euch schon Karten für die beiden Auswärtsspiele in Darmstadt (13.08.2022) und Karlsruhe (27.08.2022) zu sichern.

Also, Hanseaten und Hanseatinnen: Wir sehen uns am Sonnabend ab 17:30 Uhr auf dem Vorplatz Nord, bevor es dann um 20:30 Uhr heißt: Flutlicht an zum Hansa-Heimspiel gegen Bielefeld!

Allgemeine Infos zum Spieltag

Tageskassen:
Tickets für das Heimspiel gegen Bielefeld gibt es an den Tageskassen auf dem Vorplatz Nord ab 18:30 Uhr geöffnet. Zuvor nur die Tickets für die Auswärtsspiele Darmstadt und Karlsruhe.

Stadionöffnung:

Das Ostseestadion öffnet um 18:30 Uhr. Auf dem Vorplatz Nord geht's bereits ab 17:30 Uhr los.

Fanhaus:
Das Fanhaus wird am Spieltag von 16 - 20 Uhr Uhr geöffnet sein.

Anreise:
Es wird am Spieltag wieder einige Straßensperrungen rund ums Ostseestadion geben. Alle Infos hier