Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2019 15:52 Uhr

Osnabrück-Vorbereitung startet mit Probespieler Ben Meyer

Volle Kraft voraus! Am Dienstag ist unsere Profimannschaft in die Vorbereitung auf das bereits am Freitag (19 Uhr) anstehende Auswärtsspiel gegen Drittliga-Meister VfL Osnabrück eingestiegen. Dabei fand sich mit Probespieler Ben Meyer auch ein neues Gesicht auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße ein.

Der 20 Jahre alte und in Strausberg geborene Linksverteidiger steht noch bis zum 30. Juni bei Regionalligist Union Fürstenwalde unter Vertrag, wo er in der aktuellen Saison bereits 26 Pflichtspiele bestritt und insgesamt sieben Scorerpunkte sammeln konnte. Von Chef-Trainer Jens Härtel wurde er direkt in die Nachmittagseinheit integriert und soll bis einschließlich Donnerstag noch zwei weitere Einheiten mit dem Team absolvieren.

Aufgeteilt in drei Gruppen, lag der Schwerpunkt am Dienstag vor allem auf Flanken- und Passspiel sowie der Ballbehandlung. Zeitgleich wurden unsere Keeper von Torwart-Trainer Dirk Orlishausen mithilfe von ganz kleinen und sehr großen Bällen gefordert. Nico Rieble und Vladimir Rankovic absolvierten unterdessen ein individuelles Trainingsprogramm.

Zurück

  • APEX groupAPEX group