Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.04.2019 10:30 Uhr

Ost-Kracher im Ostseestadion: Tickets gegen Carl Zeiss Jena ab sofort erhältlich!

Wenn unsere Kogge am 13. April (Sonnabend, 14 Uhr) den FC Carl Zeiss Jena empfängt, dürfen sich alle Hansa-Fans auf ein echtes Ostderby freuen – und zwar das letzte in dieser Saison. Das erste Aufeinandertreffen beider Teams ist auf 1952 datiert – damals noch in der DDR-Oberliga sowie unter den Namen Motor Jena und Empor Lauter.

67 Jahre später haben sich beide Mannschaften 72 packende Duelle geliefert – die stets von vielen Toren und natürlich dem lautstarken Support der Fanlager geprägt waren. Mitte April steht nun das nächste und vorerst letzte Ostderby im Ostseestadion an – da Jena sich mitten im Abstiegskampf befindet, ist es zudem fraglich, ob es in der kommenden Spielzeit erneut zu einem Aufeinandertreffen kommt.

Wer also gegen den FCC live mit von der Partie sein will, kann sich ab sofort Karten für die Begegnung sichern!

Tickets für die Partie gegen Jena gibt’s hier:

*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker