Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

14.03.2024 11:30 Uhr

Osternest mit Hansa-Fanartikeln füllen

In wenigen Tagen steht bereits das Oster-Wochenende vor der Tür und dafür haben wir für alle großen und kleinen Hansafans die besten Geschenkideen zusammengetragen. Unsere „Osternest“-Angebote findet ihr in unserem Online-Shop und natürlich in unseren Ladengeschäften in der Rostocker Innenstadt (im KTC und in der Breiten Straße), im Ostsee-Park in Rostock-Sievershagen sowie im Schweriner Fan-Shop im Schlosspark-Center.

Neben dem klassischen Schokoladen-Osterhasen (3,50 EUR), einem Hohlkörper mit 70 Gramm feinster Vollmilchschokolade, gibt es in diesem Jahr auch erstmals eine Tafel Schokolade im hanseatischen Oster-Outfit (4,95 EUR). Die Relief-Schokolade mit einem fußballspielenden Osterhasen ist aktuell der absolute Verkaufsschlager. Ganz frisch sind auch wieder ein paar Paletten der limitierten "28 Black"-Dosen im Hansa-Design reingekommen. Unser Hauptpartner hatte im vergangenen Jahr eine spezielle Edition mit einem Hansa-Matrosen als Motiv herausgebracht, jetzt, pünktlich zum Osterfest, ist endlich der Nachschub eingetroffen und kann in den Osternestern versteckt werden. Die 330 ml-Dose des belebenden Erfrischungsgetränks kostet 2,50 EUR und ist in der Geschmacksrichtung Açaí erhältlich.

F.C. Hansa Rostock

Aber auch für alle, die eher nicht so auf „Süßes“ stehen, sollten bei unseren besonderen Oster-Angeboten etwas zu finden sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Picknick-Decke? Schließlich wird es von Tag zu Tag wärmer und die Planungen für den nächsten Familienausflug sind eventuell schon in vollem Gange. Auf der Picknick-Decke, die mit vielen Hansa-Koggen versehen ist, lässt es am Strand, im Wald oder im Park besonders gut schlemmen und entspannen. Und das Beste: Als Oster-Angebot haben wir die Decke noch einmal um 5 EUR gesenkt, sie kostet aktuell nur 29,90 EUR.

Als besondere Geschenkideen bieten sich in diesem Jahr für die jüngsten Hansa-Fans auch das Freunde-Buch (5 EUR), der Hansa-Zauberwürfel (14,90 EUR), das Hansa-Memo (9,90 EUR) und für die Aktiv-Könige die Hansa Frisbee-Scheibe (6,90 EUR) an. Und wenn ihr noch ein bisschen weiterstöbert, findet ihr sicher noch weitere tolle Oster-Überraschungen, die ihr an die treuen Hansa-Fans in der Familie oder euren Freunden schenken könnt. Schaut also einfach mal vorbei, die Auswahl in unserem Hansa-Osternest ist riesig.