Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.02.2021 18:00 Uhr

Top-Platzierung für unsere Bagaluten! In der deutschlandweiten Quiz-Meisterschaft sind insgesamt 16 Kids-Clubs aus den obersten drei deutschen Fußballligen per Videokonferenz in Duellen gegeneinander angetreten - dabei hat unsere Bagaluten-Bande die Kogge vertreten und ihr Fußballwissen unter Beweis gestellt. Nach zwei abschließenden Platzierungsspielen ist jetzt klar: Unsere Bagaluten haben einen hervorragenden 4. Platz erreicht.

Luca und Tim vertraten unsere Bagaluten-Bande in den letzten beiden Spielen und konnten zwei klare Siege gegen die Giraffen-Bande von Dynamo Dresden und den Kids-Club von Eintracht Braunschweig einfahren – und unseren Bagaluten so den 4. Platz sichern. Dabei mussten wie in der vorangegangenen Gruppenphase Fragen zum F.C. Hansa Rostock, zum gegnerischen Verein und zur Nationalmannschaft beantwortet werden. Außerdem gab es je Runde zwei Schätzfragen rund um das Thema Fußball.

„Quizduell-Meister“ wurde in dieser Saison der Kids-Club EDDIs Rudel von Hannover 96. Schon jetzt ist klar, dass es eine neue Quiz-Meisterschaft der Kids-Clubs auf jeden Fall geben wird! Ein genaues Startdatum steht zwar noch nicht fest – Anmeldungen nehmen wir unter bagaluten-bande@fc-hansa.de natürlich trotzdem schon gerne an.