Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.07.2020 15:59 Uhr

Renovierungsarbeiten am Internat: Die neuen Möbel sind da!

Das ging schnell: Nachdem die alten Möbel aus dem Internat am Montag zu Kleinholz gemacht wurden, klingelte die Firma Palmberg am Donnerstagvormittag pünktlich um 8 Uhr an der Tür der Jungen Hanseaten und fuhr mit einem großen LKW vor. Im Gepäck: Die neuen Möbel.

Diesmal lautete das Motto also: Alles neu! Mithilfe eines Top-Lifts wurden Tische, Kleiderschränke, Betten, Matratzen und auch neue Küchenmöbel zunächst in die obere Etage transportiert, bevor auch die unteren Räumlichkeiten die modern gestalteten Möbel zu Gesicht bekamen. Und die Palmberg-Mitarbeiter legten ein ordentliches Tempo vor: Bereits nach wenigen Stunden waren alle Zimmer neu ausgestattet. Der vorher komplett befüllte LKW trat luftleer die Rückreise an, während schon die nächsten Möbel anrückten: Denn auch die Büroräume wurden mit neuen Tischen und Schränken versehen, sodass sich nicht nur die Internats-Bewohner, sondern auch der Staff der Jungen Hanseaten über neu gestaltete Räume freuen darf. Und: Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker