Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.10.2020 14:01 Uhr

Renovierungsarbeiten am Internat: Neue Möbel für die Gemeinschaftsräume

Das Internat unserer Jungen Hanseaten nimmt weiter Form an: Anfang Juli ging bereits ein großer Teil der Renovierungsarbeiten reibungslos über die Bühne, jetzt können sich unsere Jungspunde dank einer Spende der OSPA über neue Möbel in den Gemeinschaftsräumen freuen.

Nachdem die neuen Möbel vor kurzem geliefert wurden, durften wir am Mittwochnachmittag eine kleine Gruppe hansa-affiner OSPA-Mitarbeiter bei uns begrüßen, die natürlich gespannt darauf warteten, die neuen Gemeinschaftsräume in Augenschein zu nehmen. Die Aufenthaltsräume auf beiden Etagen nennen ab sofort eine gemütliche Sofaecke ihr Eigen, in der unsere Jungspunde nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit gemeinsam entspannen können - ein großer Tisch samt Stühlen bietet zudem jetzt genug Platz für ein gemeinsames Abendessen.

Kombiniert wurde das Ganze mit einer Führung durch das NLZ der Jungen Hanseaten und das Ostseestadion unter der Regie von Hansa-Ikone und NLZ-Leiter Stefan „Paule“ Beinlich. Neben spannenden Einblicken hinter die FCH-Kulissen war dabei natürlich auch genug Zeit für den ein oder anderen privaten Plausch, ein paar Autogramme und einige Bilder mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler.

Zurück

  • sunmakersunmaker